PRIVATPRAXIS FÜR PHYSIOTHERAPIE   ·   St. Kassiansplatz 6   ·   93047 Regensburg

Home >> LEISTUNGEN >> Reiki

Leistungen - Annette Jahn - Physiotherapie in RegensburgReiki

Das Wort Reiki setzt sich zusammen aus den
japanischen Worten rei (Geist, Seele) und
ki (Lebensenergie)
und bedeutet übersetzt
"universelle Lebensenergie".

Reiki unterstützt den Empfänger in der jeweils angemessenen Form. Für den Einen kann dies Entspannung sein, für den Anderen mehr Energie und Tatkraft. Reiki kann uns dazu ermutigen, unseren eigenen Weg leichter zu finden, da es uns in Einklang mit uns selbst bringt und unser seelisches Wohlbefinden verbessert. Es kann auf der der körperlichen, seelischen und geistigen Ebene wirken. Der freie Wille des Empfängers wird dabei nicht beeinträchtigt.

Die therapeutische Energiearbeit erfolgt durch Auflegen der Hände der Therapeutin. Reiki ersetzt keine medizinische Therapie, kann aber andere Behandlungsformen positiv unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 


Hier geht es
nach oben...